Über Michael

Hi, ich bin Michael.

Freier Versicherungsmakler seit 2016.

Ich bin Gründer und Inhaber von Mein Lieblingsmakler.

Bereits 2011 habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt auf Versicherungen begonnen.

Im Jahr 2014 wurde diese erfolgreich absolviert. Zum damaligen Zeitpunkt lagen meine Schwerpunkte auf Unfall- sowie Arbeitskraftabsicherungen.

Es folgten zwei weitere Jahre als Versicherungsvertreter in diesen ich weiteres Fachwissen erlangen und vertiefen konnte.

2016 dann der Startschuss für die freie Maklerschaft. Ich löste mich von meinem damaligen Arbeitgeber um ab sofort im Auftrag meiner Kunden zu arbeiten. 

Der Wechsel in die Maklerschaft war mir schon immer eine Herzensangelegenheit. Nur so ist es möglich, die Interessen der Endverbraucher zu vertreten und keinerlei Weisungen von Versicherungsgesellschaften zu erhalten.

Mittlerweile vertrauen mir zahlreiche Privatkunden sowie Gewerbetreibende. Ich freue mich der Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Versicherungswelt zu sein.

Möchtest auch du die Vorteile eines freien Versicherungsmaklers nutzen? 

Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme!

Michael Morosini - Gründer und Inhaber von Mein Lieblingsmakler